ONEMOVE Family | Vorstand & Trainer

Chris Bacher
Gründer, Obmann, Trainer, Mentalcoach

Unser Obmann und Gründer von ONEMOVE kümmert sich um die Entwicklung der Vereinsstruktur und ist für die Inhalte der Trainings verantwortlich. Chris ist diplomierter Mentaltrainer, ambitionierter Mover, gibt Privattrainings/ Workshops und wird öfter für Videodrehs und Shootings gebucht.

Markus Rossmann
Kassier, Organisation, PR

Markus ist einer der Gründer von ONEMOVE und unterstützt seit Anbeginn unser gesamtes Vorhaben als Kassier und Finanz Chef. Wenn er nicht gerade für große Firmen als Entwickler arbeitet, wird er gern als Fotograf oder Lichttechniker gebucht und ist meist in der Projektleitung unserer großen Events.


Stefan Müller
Schriftführer, Kassier Stv., PR

Stefan ist ein großartiger Fotograf, betreut viele Kunden im PR-Bereich und ist unser Videoprofi, der genau das mitbringt, was man von einem guten Team Mitglied erwarten kann! Wir freuen uns sehr über sein Mitwirkung an unserem Voranschreiten und schätzen seine Vorstandsfunktion als Schriftführer und Kassier STV.!

Verena Castelpietra
Schriftführerin Stv., Kultur, PR

Nicht nur als Schriftführerin ist Verena eine vielseitige Unterstützung im Verein, sie leitet auch die ONEMOVE Kulturschiene. Mit der Lizenz zum Bewirten ist sie ein Part bei Events, führt unsere Vereinsbar und verwirklicht nebenbei ihren persönlichen Traum von Kultur, Community und Kreativität.

Julian Friedl
Obmann Stv., Trainer

Julian ist von Anfang an bei uns im Einsatz und leitet die Sektion in Hallwang. Seit 2019 ist er stellvertretender Obmann und steckt seine Energie in die Weiterentwicklung der Trainings und Vereinsabläufe. Ein ambitionierter Traceur und Athlet, der gern Kampfkunst studiert und seine Monkeyfist durch die Gegend schleudert.

Nick Clapuci
Trainer, Sektionsleiter Freilassing

Nick ist als professioneller Stuntman in Filmen im TV zu sehen und stellt sein Wissen seit 2018 in unseren Trainings zur Verfügung, um den Kids, Teens und Erwachsenen im Thema Parkour, Akrobatik und vielem mehr weiter zu helfen. Er leitet Privattrainings, ist Sektionsleiter in Freilassing und Vorstandsmitglied.

Enes Cansiz
Trainer, Sektionsleiter Bad Ischl

Unser Vertreter im schönen Bad Ischl kommt aus dem Capoeira und hat hier auch schon sehr gute Trainer Erfahrungen mitgebracht. Seit 3 Jahren stellt Enes sein Wissen für die Kids in Ischl zur Verfügung und zeigt ihnen, wie man Flips lernt, wie Parkour funktioniert oder einfach wie man ein urbaner Ninja wird!

Laurin Pramhaas
Developer, Verein

Mit seinem technischen Talent sowie vieler anderer ausgesprochen guter Fähigkeiten unterstützt Laurin seit 2014 unseren Verein. Ob bei Event Organisation oder beim Aufbau der jählichen Events, ist Laurin ein treibender Bestandteil in unserem Team, der auch sein Umfeld stets motiviert.

Lukas Baumgartner
Trainer, Sektionsleiter Traunstein

Lukas kümmert sich seit 2016 in Traunstein und Waging um unsere bayrische Sektion. Nebenbei absolviert er gerade sein Studium in Eventmanagement in Kufstein. Zu seinen Leidenschaften gehören Parkour, Freerunning und Trampolin - Lukas bereichert unser Team auf vielen Ebenen. ONEMOVE goes Bayern - mit Erfolg!

Wido Landauer
Trainer, Hilfstrainer

Wido war vor ein paar Jahren selbst noch Mitglied in unseren Trainings. In kurzer Zeit hat sich Wido alle Kenntnisse angeeignet, um mittlerweile selbst als Trainer bei uns tätig zu sein. Vom motivierten Anfänger zum ambitionierten Athleten, eigenständigen Trainer und gern gesehenem Teammitglied.

Michael Mühlbacher
Trainer, Homepage, Verein

Unser Trainer und Homepage Programmierer ist seit 2015 bei uns und unterstützt uns bei Trainings und Vereinsangelegenheiten. Als ehemaliger Tänzer brachte Michi alle Voraussetzungen für einen guten Mover mit. Mittlerweile ist er nicht nur ein ambitionierter Tricker, Traceur und Freerunner sondern auch ein fixer Bestandteil der ONEMOVE Family.

Tobias Türk
Trainer, Musikproduzent

Ambitionierter Trainer, Mover und grandioser DJ & Musikproduzent - Tobias kümmert sich seit einem Jahr um unsere Kids in Salzburg. Er selbst kommt aus Vöcklabruck und ist Part of the hillarious SPISO CREW. Tobias ist nicht nur ein guter Trainer und DJ sondern hat auch das richtige Händchen, wenn es um Fotografie oder Film geht!

Wenn du unser Team verstärken willst, klick hier.