Artpartment ist die Kunst- und Kulturschiene von ONEMOVE in Salzburg.
Als eigene Sektion ist es unser Ziel, der urbanen Szene eine Chance zu geben, wahrgenommen zu werden und Künstler zu unterstützen. In Kooperation mit dem Lokal Narrencastl bieten wir Künstler jeder Art die Möglichkeit das Rampenlicht zu schnuppern. 

Wir unterstützen Künstler die am Anfang Ihrer Karriere sind oder von sich aus Ideen und Projekte starten wollen und dazu noch eine geeignete Lokalität oder ein unterstützendes Team suchen.
Gerade am Anfang helfen wir eine gewisse Reichweite zu erreichen und Leute miteinander zu connecten. Jeder sollte eine Chance bekommen, zeigen zu können, was er oder sie kann.

Bei uns kann man nicht nur die Bühne nutzen – zusätzlich veranstalten wir Künstlertreffen, um das Artpartment Netzwerk zu vergrößern und talentierte Menschen aufzufangen, die noch keinen Anschluss in der Künstlerszene gefunden haben.

Team

Wir selbst sind eine Gruppe unterschiedlichster Individuen, wie es im Buche steht. Auch wir haben lange den passenden Anschluss gesucht und nicht gefunden, und aus diesem Grund haben wir uns zusammen getan, um zu zeigen, das jeder seine eigene Realität erschaffen und leben kann. 

Jedes Lebewesen sollte frei sein und die Möglichkeit haben, sich frei entfalten zu können. Dieser Gedanke treibt uns an. Eine perfekte Welt gibt es nicht, aber man kann vieles daran setzen, sie gut zu gestalten und das ist für unsere Generation ein solider Anfang. 

Location

Artpartment