Team

Chris Bacher

Gründer von OneMove, Trainer & Mentalcoach

2013 hat sich unser 'Papaschlumpf' durch die Gründung von ONEMOVE die Förderung von Bewegung durch Trendsportarten zum Ziel gesetzt. Seine sportliche Ambition liegt im Rollerbladen, Kampfsport sowie Parkour & Freerunning. Neben seiner Anstellung bei der Sportunion ist er in einem Team der Stadt Salzburg als Streetworker tätig, um die Jugend zur Bewegung zu führen. Seit 2014 ist Chris diplomierter Mentaltrainer - Diplomarbeit: 'Durch Bewegung zum Erfolg'

Martin Dechet

Fitnesstrainer & Leiter der Streetworkout-Sektion

Unser motivierter Streetworkout Trainer lässt die Mitglieder in Topform kommen und leitet unsere außergewöhnlichen Outdoortrainings. Bei ihm bekommst du stets den richtigen Tip, um im Fitnesstraining weiterzukommen.

Michael Mühlbacher

Homepageprogrammierer, Trainer

Er ist das perfekte Beispiel dafür, dass man keine Vorkenntnisse für Parkour haben muss. Als der vermutlich unsportlichste Mensch Salzburgs ist er OneMove beigetreten und hat seitdem seine Fähigkeiten stetig verbessert.

Marvin Wallner

Trainer

Seit November 2015 ist Marvin im Einsatz und leitet unsere Parkour Trainings. Als selbst ambitionierter Freerunner, zeigt er im Training, wie es geht!

Tobias Einödter

Trainer

Seit einer ganzen Weile trainiert er schon in unserem Team und hat auch schon zahlreiche Erfolge im Training und auch auf Competitions verzeichnen können. Zu seinen Stärken zählen die Konsequenz im Training, seine große Motivation und sein gesunder Ehrgeiz.

Michael Steinlechner

Trainer

Neben der Schule hat er sich schon für die Trainingsgestaltung begeistern können. Verantwortungsbewusst und motiviert erfüllt er mehr als nur seine Pflichten als Trainer. Seine Begeisterung für das Erweitern und Ausbauen seiner eigenen Fähigkeiten ist dabei nie zu kurz gekommen.

Julian Friedl

Trainer

Auch er hatte schon in jungen Jahren begonnen die verrücktesten Moves auszuprobieren und zu verbessern. Immer wieder neue Kreationen entstehen in seinem Movement.

David Oberegger

Trainer & Physiotherapeut

Einer unserer langjährigsten Traceure. Neben dem Studium der Physiotherapie sieht man ihn trotzdem noch engagiert als Trainer in der Turnhalle. Obwohl es das oberste Ziel von Parkour ist sich nicht zu verletzen, ist es immer praktisch einen so guten Physiotherapeuten vor Ort zu haben.

Denise Pirnbacher

Trainerin

Von Anfang an hat sie sich von der Bewegungskunst von Parkour begeistern lassen. Schon in jungen Jahren hat sie ihr Körpergefühl im Turnen trainiert und ist seit einigen Jahren stetig dabei ihren Horizont zu erweitern. Ob auf Ausbildungen oder auf Reisen konzentriert sie sich auf Jonglage, Akrobatik, Parkour und Freerunning. Neben ihrer Trainertätigkeit organisiert sie Projekte und hilft im Backoffice unseres Movements kräftig mit.

Emmanuel 'Flow' Brandstötter

Trainer

Seit nun 3 Jahren ist Flow ein fixer Bestandteil unseres Teams. Er zeichnet sich - wie sein Spitzname bereits verrät - durch besonders elegante, flowige Lines aus. Auch vor schweren und verrückten Flips, vor denen andere zurückschrecken würden macht er keinen halt.