Team

Chris Bacher

Gründer von OneMove, Trainer & Mentalcoach

2013 hat sich unser 'Papaschlumpf' durch die Gründung von ONEMOVE die Förderung von Bewegung durch Trendsportarten zum Ziel gesetzt. Seine sportliche Ambition liegt im Rollerbladen, Kampfsport sowie Parkour & Freerunning. Neben seiner Anstellung bei der Sportunion ist er in einem Team der Stadt Salzburg als Streetworker tätig, um die Jugend zur Bewegung zu führen. Seit 2014 ist Chris diplomierter Mentaltrainer - Diplomarbeit: 'Durch Bewegung zum Erfolg'

Julian Friedl

Trainer

Auch er hatte schon in jungen Jahren begonnen die verrücktesten Moves auszuprobieren und zu verbessern. Immer wieder neue Kreationen entstehen in seinem Movement.

Michael Mühlbacher

Homepageprogrammierer, Trainer

Er ist das perfekte Beispiel dafür, dass man keine Vorkenntnisse für Parkour haben muss. Als der vermutlich unsportlichste Mensch Salzburgs ist er OneMove beigetreten und hat seitdem seine Fähigkeiten stetig verbessert.

Marvin Wallner

Trainer

Seit November 2015 ist Marvin im Einsatz und leitet unsere Parkour Trainings. Als selbst ambitionierter Freerunner, zeigt er im Training, wie es geht!